Über uns

Tosha und Asha
Tosha und Asha

Mein Name ist Mirjam, ich lebe mit meinem Sohn und unseren  Rhodesian Ridgebacks - "Chipangali`s Purenga of Ubangi`s ( † Feb.2013)

 

 ,"Chipangali`s Tosha of Ubangi`s","Ubangi's Asha", "Ubangi's Baka-BornToBeAlive" " Ubangi's Chameena"  und unseren zwei Katzen, "Anthony" und "Nala" in Wolfurt, ein Ort in der Nähe von Bregenz. Seit kleinster Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und die Leidenschaft ist mir bis heute noch geblieben, darum möchte ich mich mit der Zucht von Rhodesian Ridgebacks widmen. Auch mein Sohn, der von klein auf mit Hunden aufgewachsen ist,ist derzeit nicht vollkommen in der Zucht eingespannt, da er nun mit seinem Jus-Studium beschäftigt ist.Ubangi, ein Fluss in Zentralafrika, wählten wir für den Namen unseres Kennels. Unsere drei Rhodesian Ridgebacks sind das Feuer und die Leidenschaft in meinem Leben.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern im virtuellen Zuhause unserer Rhodesian Ridgeback und hoffe, dass auch bei Ihnen ein Funke hinüberspringt. 

Unsere Zuchtstätte "UBANGI'S" ist bei der BH-Bregenz ( Bezirkshauptmannschaft) behördlich korrekt gemeldet!

 

 Mirjam Klobassa