25.12.2022:

 

Die Ubangi's wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


19.11.2022

 

Und wieder feiern die "Ubangi's " einen Geburtstag.. unserer B-Wurf wird heute 9 Jahre alt.... HAPPY BIRTHDAY ihr süßen.

 

Baka mein Herzenshund, du Liebe meine Lebens.... ich wünsche dir alles alles Gute...


10.11.2022

Happy Birthday "Ubangi's A-Wurf " zum 12.Geburtstag... ich wünsche euch alles liebe zu Burzeltag, lasst euch schön verwöhnen.

Ihr Lieben im Regenbogenland, feiert schön mit Mama Tosha... ihr bleibt unvergessen!

 

Meine Asha, mein Herz... ich wünsche dir alles gute ... Ich liebe bis zum Mond und zurück <3 


05.10.2022

 

"Multi.Ch.Ubangi's Chameena" mit ihrem Halbbruder "Ch.Ubangi's Baka-BornToBeAlive" und Chameena's jügstes Töchterchen " Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi" Fibi ist mittlerweile 6 Monate alt und entwickelt sich prächtig ..... bin gespannt wohin uns der Weg mit ihr hinführt <3 


14.08.2022

Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi..... 4 Monate alt .... du kleiner Sonnenschein :-* 


15.06.2022

Fibi und Oma Asha ...... <3


01.07.2022

"Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi" ..... Fibi ist ein goldiger Schatz...


22.06.2022

"Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi" 


12.06.2022

 

"Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi " Rufname Fibi .... der kleine Sonnenschein.....


06.06.2022

 

"Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi" das Schlafmützchen....heute ist sie zum erstenmal in der Stadt gewesen.. im größten Trubel...


02.06.2022

 

Die letzten Tage der Mädls, dass sie zusammen sind.... der Bub hat schon sein neues Zuhause bezogen....


01.06.2022

 

                               Time to say Goodbye......an den Abschied werde ich mich nie gewöhnen, und ja es fließen immer Tränen...

                                meine Zwerglein, ich wünsche euch das allerbeste! 


30.05.2022

 

Die letzte Woche hat begonnen,  heute seit ihr 8 Wochen alt. Meine 3 Musketiere, ihr seit das beste was mir passieren konnte.....

 

Mehr Fotos unter H-Wurf....


28.05.2022

 

Die letzte Woche beginnt, ich vermisse euch jetzt schon :-/ ... die Zeit verging wie im Fluge, und bald werdet ihr bei euren neuen "Eltern" einziehen, und ich bin fest überzeugt, ihr werdet es wunderschön haben, viel erleben die große weite Welt erkunden, aber vorallem ihr werdet geliebt... 

 

Mehr Fotos unter H-Wurf!


24.05.2022

 

Unsere Zwerglein, schon 7 Wochen sind sie alt... heute war mal chillen im Haus angesagt, und natürlich Mama's Milchbar ist nach wie vor offen..... Chameena darf ihre Kinder säugen wann immer sie will, und sie geht sehr oft zu ihren Kindern säugen, was mit dem Alter der Welpen nicht mehr so selbstverständlich ist... Brave Chameena...


22.05.2022

 

HAPPY BIRTHDAY " Ubangi's C-Wurf zum 7.Geburtstag.... Ihr Lieben lasst euch schön feiern!! 

 

Happy Birthday meine liebste Chameena, du Übermutter, du Schönheit, wie ich dich Liebe....Alles gute zum Geburtstag, meine Liebe!


18.05.2022

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge......nur noch 2 Wochen :-((


16.05.2022

 

"Ubangi's Heavens Miracle the Choise is right with Peggy" (Frl.Rot) ..."Ubangi's Heavens Miracle A Star is Born with Fibi" (Frl.Orange) und "Ubangi's Heavens Miracle Remember at Sorbonne" ( Hr.Blau).....

Heute war Autofahren angesagt, gechipt und die Puppyimpfung (Parvovirose) haben sie heute mit bravour gemeistert... sie waren superbrav :-))   Mama und die große Schwester Indy schauen immer mit einem Argusauge auf die Kleinen.

 

mehr Fotos unter H-Wurf-----


10.05.2022

 

Unsere "Heavens Miracle" sind einfach nur bezaubernd,  heute waren sie zum erstenmal drausen, sie kamen aus dem stauen gar nicht mehr heraus, alles war so groß und sooooo viele Eindrücke ... sie entwickeln sich zu selbstbewußten kleinen Persönlichkeiten, 1.Frl.Rot, 2.Frl.Orange 3.Hr. Blau... ich bin so verliebt in unsere Zwerglein....

 

Mehr  Fotos unter H-Wurf :-)


08.05.2022

die Mädls und der Bubi wachsen, als würden sie Dünger bekommen....sie machen das Haus täglich unsicher, und sind natürlich am täglichen Leben integriet...meine Schätzchen werden täglich immer süßer.


01.05.2022

 

Die "Heaven's Miracle" wachsen enorm, die 3 Kilo Marke ist schon lange geknackt, und wir bewegen uns ( vorallem der Bubi) der 4 Kilo Marke hin, kein Wunder bei soviel Milch, die Chameena zur Verfügung hat... und Chameena ist eine Wahnsinns Mutter, so liebevoll und fürsorglich, sie liegt bei den Kleinen Rund um die Uhr, und dass, obwohl die Kleinen schon 4 Wochen alt sind... das nennt man Mutterinstinkt, was mich sehr stolz macht. 

 

Mehr Fotos unter H-Wurf....


23.04.2022

 

Die drei Zwerglein berreichern täglich mein Leben aufs neue, aufgeweckt, verschmust und sowas von süß.

Bild 1. Unserer Hahn im Korb, der Bubi mit dem blauen Band, Bild 2. unsere kleine aufgeweckte Frl.Rot, und Bild 3. unsere Frl.Orange, das Schmusemäuschen :-)


18.04.2022

 

Die "Drei" Zwerge sind einfach nur süß... sie legen mit dem Gewicht schön zu 1800-1890 gramm :-) ... im Moment ist essen, schlafen und zufriedensein angesagt. Chameena ist wie schon in den zwei Würfen zuvor, eine wunderbare, fürsorgliche Mutter .

 

Mehr Bilder bei H-Wurf.


12.04.2022

 

Unser Trio gedeiht prächtig, mittlerweile haben sie ein Gewicht von 1200-1290 Gramm! :-) Sie sind einfach nur bezaubernd.


09.04.2022

 

Unser Trio entwickelt sich prächtig....schlafen, essen und einfach nur goldig sein.

Die Gewichte liegen mittlerweile zwischen 860 -950 gramm.


HELLO WORLD....HERE WE ARE......

 

Die Welpen von C.I.B.Multi.Ch.Sorbonne und C.I.B.Multi.Ch. Ubangi's Chameena haben am 04.04.2022 mit einem Geburtsgewicht zwischen 535-614 Gramm das Licht der Welt erblickt. 2 Mädels und ein Bub berreichern in den nächsten Wochen unser Leben und wir freuen uns auf die kommende Zeit.


11.02.2022

WIR ERWARTEN ANFANGS APRIL WELPEN!!!

 

Ich kann es immer noch nicht glauben, und habe Tränen in den Augen.....C.I.B.Multi.Ch."Ubangi's Chameena ( V.Artaban Cieply Dom-M.Ubangi's Asha) wurde mit dem Gefriersperma des leider schon verstorbenen legenderen Rüden C.I.B.Multi.Ch."Sorbonne" ( V. Multi.Ch.Cruftswinner,Worldwinner Jockular Jamal Aquamarin-M.Tessel) gedeckt.Und mein Traum wurde wahr,Chameena ist trächtig.....Sorbonne wurde 14 Jahre und 10 Monate und war bis ins hohe Alter ein wunderbarer Hund! Thanks so much Katherina for your trust, i can not believe, i am so happy.....

 

Für diesen Wunderwurf werden wir den Wurfnamen der mit H beginnt " Heavens Miracle" wählen.


11.02.2022

 

Happy Birthday "Ubangi's Great African"- Litter zum 2.Geburtstag... , ich wünsche euch alles alles liebe zum Burzeltag. Dir Gyasi alles gute ins Regenbogenland, mein "Kleiner" du bleibst für immer unvergessen, lass es da oben krachen.


05.02.2022

 

Schöner Spaziergang bei wunderschönem Wetter....


6.01.2022

Heute feiert unserer "Famous" Wurf den 3.Geburtsttag :)) Happy Birthday Ihr Lieben, lasst es euch heute besonderes gut gehen... Ich wünsche euch alles alles liebe zum Burzeltag !! HAPPY BIRTHDAY mein kleiner LOUPI :-*