CH. Ubangi's Great African Indy

 

 

Geb.: am 11.02.2020

Gew.: 36,5 kg

Gr.: 63 cm

Farbe: Rotweizen

HD/ A/B, ED,OCD,LTV frei ( TYP 0) 

( Tierklinik Babenhausen, Spezialklinik für Chirugie und Neurochirugie ) 

JME N/N

DM N/N

Hämophilie B frei

Dilute D/D 

 

 

 

M: Ch.Ubangi's Chameena

 

Züchter : Mirjam Klobassa

 

 

 


Indy.... ein Töchterchen von unserer Chameena aus dem 16 ner Wurf... sie erblickte als 15 te um 10.54 mit einem Gewicht von 490 gr. das Licht der Welt .

Geplant war es in keiner Weise sie zu behalten, aber mit den Wochen schlich Indy sich so in mein Herz hinein, sie war immer die erste die bei mir auf dem Schoß lag und mich regelrecht beschlagnahmte. Sie ist ein Abschnitt ihrer Ur-Großmutter "Ch.Chipangali's Tosha" ( die sie auch noch kennenlernen durfte)  ... die Antwort erhielt ich am 02.07.2020 warum Indy geblieben ist......