D-Wurf

13.09.2016

 

Die Liaison zwischen Asha und Aslan waren nicht ohne Folgen.....die spannenden Zeit mit dem D-Wurf kann beginnen :-D

 

 

 

Endlich war es soweit, und Asha wurde am 2.08.2016 hitzig. Die Koffer waren gepackt und wir machten uns auf den Weg nach Dänemark, zu dem wunderschönen Rüden "Kuzonga's Hamisi-Aslan"   http://www.kuzongas-hamisi-aslan.dk   der mich auch in Natura total im Wesen als auch Körperbau überzeugt hat. Aslan ist ein athletischer, Knochenstarker Rüde der selbstverständlich allen Gesundheitlichen Erfordernissen erfüllt.

Was uns sehr beeindruckt hat, Aslan ist ein "Workerholik" der die Fährtenarbeit liebt, an Hunderennen teilnimmt und genauso auch das Obedience hervorragend beherrscht, ein absoluter TRAUMRÜDE!! Liebe Jo-Ann, dir als Züchterin gilt ein besonder Dank, für deine Hilfe und dass du so einen tollen Rüden gezüchtet hast, uns die Chance vermitteln konntest, dass wir Aslan zur Verfühgung gestellt bekommen...DANKE!! Many Thanks Christiana for your trust on Asha and me, i hope we see us soon!! 

 

Wurfstatistik:

9 Welpen, 2 Knikruten ( 1 sichtbar, 1 nur spürbar) alle einen wunderschönen langen Ridge!

7 korrekte Welpen, kein DS, kein Ridgeless, kein Multicrown.

Unserer D-Wurf ist am 18.10.2016 zur Welt gekommen!! 

4 Rüden 6 Hündinnen, 1 Hündin Tot geboren.

24.10.2016

Einzelvorstellung:

Die Buben....

Die Mädels.....

28.10.2016

05.11.2016

08.11.2016

15.11.2016