F-Wurf ( Fame)

Nachdem Asha nochmals einen Wurf haben darf und sie noch immer fit und fidel ist , all den Anforderungen ( Gesundheitlich)  entsprochen hat ist für mich mein Wunschtraum nochmals in Erfüllung gegangen! Die Wahl des Rüden fiel mir in keiner Hinsicht schwer, es ist der Vater meines C-Wurfes ( also eine Wurfwiederholung) mit dem absoluten Ausnahmerüden" Multi.Ch.Artaban Cieply Dom" Ich habe selten so einen Rüden gesehen, der so ein Charakter und so ein Mega Gangwerk hat wie er! Selbstverständlich verfügt Artaban über alle Gesundheitlichen Voraussetzungen, die wie gesagt auch schon in meinem C-Wurf vorbildlich waren und noch immer sind!

 

Dear Katerina, Thank you for your trust in me and my Asha, you let me fulfill my dream again!

Und hier der Beweis....Artaban und Asha werden Eltern! Die Babies werden um den 4.1.2019 zur Welt kommen.