G-Wurf ( Great African)

Voller Stolz geben wir die Verpaarung mit dem wunderbaren Rüden " Gitonga Mvita de Kiungwana"und unserer Prinzessin " Ch.Ubangi's Chameena" bekannt! 

 

Gitonga, der auch liebevoll von seinem Frauchen Viktoria Lackner "Tristan" gerufen wird, ist ein absoluter Traumrüde. Sein Wesen ist so sanftmütig, liebevoll und so souverän wie man es sich nur erträumen kann, ich könnte die ganze Seite nur von ihm schwärmen. "Tristan" ist ein Südafrikaner durch und durch, sein ganzes Pedigree stammt von den Eltern bis in die hintersten Ahnen alle aus Südafrika. Er ist ein Knochenstarker,robuster Rüde, mit supertollen Pigment, traumhaft schönem Gangwerk und vorallem ( das wichtigste) er hat alle gesundheitlichen Genetischen Tests und ist, sowie auch unsere Mäuschen TOPGESUND!... Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung ( die mir sehr am Herzen liegt) Tolle, Wesensfeste, gesunde Welpen!

10.01.2020

Chameena wusste es schon und wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit.... Die Verpaarung zwischen Tristan und Chameena trägt Früchte!

Die Welpen werden um den 15.02.2020 zur Welt kommen.

12.02.2020

 

Chameena gebar zwischen dem 11 auf den 12.02.2020 16 Welpen ( 10 Rüden 6 Hündinnen).

17.02.2020